Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
5
Sei begrüßt auf neuen Pfaden
Wenn Dich die Sorgen einmal plagen
Denke stets an diesen Tag zurück
Du hast erhalten Segen, Freude, Glück
am 14/05/2012 von avia4 |
0
4
0
Glück und Fleiß sollen Dich begleiten,
in guten wie auch in schlechten Zeiten,
Nur eines sollst du nimmer haben,
dass dich des Gesellen sorgen plagen.
am 04/05/2014 von Eva |
0
0
0
Wenn ich die Augen schließe und der Regen auf meinem Gesicht abperlt, dann denke ich mir, was für ein Glück hast du, diesen Moment zu genießen.
am 30/04/2023 von kleine83 |
0
0
1
Drucken, tippen und kopieren, Briefe schreiben und diktieren, im Büro ist stets was los und die Freude, die ist groß, wenn endlich Mittag ist und Pause, so mancher geht sogar nach Hause, arbeitet nur an halben Tagen, während andere sich noch plagen.
am 29/06/2015 von Ingo |
0
5
2
Heute erhältst Du Deinen Segen
Der Dich begleiten soll auf allen Wegen
Auf den Segen sich verlassen
Sodann bist Du verlassen
Mach was aus dem Segen
Dann kommt Dir Glück entgegen
am 14/05/2012 von hugo |
0
0
0
Spruch für den Mann: Hast du eine Ahnung was es beutet wenn deine Frau nach Hause kommt, dich liebevoll begrüßt und um dich kümmert? Da scheinst du in einer falschen Wohnung gelandet zu sein.
am 15/03/2015 von Joh3 |
0
0
0
Wenn dich die Neuen nicht mögen - komm zu uns zurück!
am 04/08/2012 von Blub |
0
0
0
Wenn ich an dich denke, dann fällt mir spontan ein, es gibt nichts Besseres als mit dir befreundet zu sein! Du hast mir eine große Freude gemacht, das war bestimmt von dir geplant auch so, drum sage ich dir auf diesem Wege: Ich bin immer noch total froh!
am 15/08/2013 von Sappel |
0
1
7
Zu deinem Geburtstagsfeste
wünschen wir dir nur das Beste
Freude Glück und Segen
sollen dir begegnen.
am 26/06/2012 von Sven |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...319vor »

Zuletzt betrachtet: