Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sei ein Star und mach dich rar, dieses Prinzip haben willige Brautleute nicht verstanden!
am 19/04/2013 von Sebbi |
0
0
0
Mach dem Prinzip "Reicht das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade daraus!" kann man aus Corona jede Menge Vorteile und Tugenden ableiten - in die Zukunft planen, sich auf das Wesentliche beschränken zum Beispiel.
am 15/11/2020 von Jeromecs |
0
1
0
Wer sich beim Vordrängeln hinten anstellt, hat das Prinzip noch nicht verstanden.
Um aus dem Fettnäpfchen wieder rauszukommen, muss man sich heraus reden.
Ändern können sich auch die anderen!
Lebensweisheiten
am 30/09/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Manche Kollegen haben ein Prinzip: Solange der Chef so tut als würde er sie ordentlich bezahlen, tun sie so als würden sie wirklich arbeiten.
am 21/01/2013 von Jan |
0
0
0
Du findest doch den Orient besonders interessant? Dann wundere dich nicht, dass Herbert sich auch ans Prinzip Harem heran traut. Der Mann weiß eben, was gut ist, und irgend wann bist du auch wieder dran, sei dir mal sicher. Willst du nicht auch einmal eine Reise in den Orient antreten, es gibt ja nicht nur Eunuchen!
am 18/08/2012 von Jerome |
0
0
0
Denk immer dran. Blamiere dich. Mach dich lächerlich. Genieße es, Dinge zu tun, die sich andere nicht trauen. Hab Spaß, keine Erklärungen. Es ist Dein Leben.
am 23/03/2021 von Maike |
0
1
0
Es tut mir leid Ihnen mitzuteilen, dass Sie sich für dieses Telefonat nicht qualifiziert haben.
am 19/06/2019 von TanteE |
0
1
0
Ich habe mir vom lieben Gott gewünscht fitter zu werden. Er hat muss wohl "fetter" verstanden haben.
am 21/03/2022 von Björn |
0
0
0
Mach dir nicht zu viele Gedanken über Dinge, die du nicht beeinflussen kannst. Bezahle jemanden, der sie für dich erledigt.
am 13/09/2017 von biene |
0
1
0
Ich überschreite bald die Grenze zu einem halben Jahrhundert leben. Auch wenn es riskant ist, weil ich nicht garantieren kann, dass ich dich noch erkenne, wenn du vor mir stehst, lade ich dich von ganzem Herzen ein dieses Ereignis gemeinsam mit mir ausgiebig zu feiern.
am 20/04/2017 von Maik |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Zuletzt betrachtet: