Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
3
Seine Witze sagen mir vor allem eines: irgendwoher muß er Opa kennen!?
am 03/02/2012 von Blub |
0
0
0
Unterschätze niemals die Macht des Mittelfingers.
Vor allem nicht seine Nachwirkung als Stinkefinger.
am 30/07/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Während des Arbeitslebens lernt man seine Stärken erst richtig kennen. Bei mir liegen sie im Feierabend machen.
am 20/08/2019 von Joh |
0
2
2
Am Grabstein eines Elektrikers steht: "Seine letzten Worte waren, ich schalte jetzt ein.
am 28/12/2019 von Nana |
0
0
0
Als er den Mund öffnete,
sah man seine Zähne
und vergaß, was er sagen wollte.
am 19/05/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Manche sagen, dass die größten Enttäuschungen von Freunden oder Liebhabern kommen können, da sie einen am besten kennen. Man sollte wohl den Begriff Freund bzw. Liebhaber neu definieren, dann wird man nicht mehr enttäuscht. Wie wäre es mit Kurzzeit-Vertrautem?
am 26/08/2015 von Eva |
0
0
0
Das Motto eines Profs lautet: Mach es bitte genau so, wie ich es möchte, aber ich werde dir nicht sagen, wie ich es möchte.
am 11/11/2021 von Jeromec |
0
0
1
Den wahren und unveränderbaren Menschen lernt man erst dann so richtig kennen,
wenn er die lachende Maske abnimmt und dann sein spitzes Züngelein zum Einsatz kommt.
Dann jagen seine niveaulosen Worte wie ein Giftpfeil mitten in dein Herz.
am 15/03/2015 von Anne |
0
1
0
Sie sagen, Mathematik wäre eine Wissenschaft. Das klingt so erwachsen. Aber warum, bitteschön, kann etwas so Erwachsenes seine Probleme nicht selbst lösen?
am 05/05/2013 von John |
0
« zurück1...2345678...57vor »

Zuletzt betrachtet: