Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Selbst wenn du ein paar Kilo abnehmen würdest, wäre dein Charakter immer noch hässlich.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
1
2
Mein Schutzengel rät mir ständig zum Abnehmen. Im vorigen Jahr sollten es mindestens sechs Kilo sein. Jetzt meint er, es fehlen lediglich noch neun Kilo, damit das Traumgewicht erreicht ist.
am 10/12/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn jemand dein selbst gemaltes Bild als hässlich bezeichnet, dann sag einfach: "Ich habe dich gemalt"
am 01/05/2021 von Ingo |
0
0
0
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.
am 12/05/2015 von Violetta |
0
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
1
5
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von avia3 |
0
0
0
Wäre das Kondom nicht geplatzt, wäre ich heute immer noch Einzelkind.
am 24/04/2018 von John |
0
1
0
Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter. Nicht das ich auch noch auf das Podest steigen müsste.
am 14/04/2020 von Jan |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
1
0
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
am 20/04/2017 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Zuletzt betrachtet: