Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
0
0
Dieser Moment, wo du den ganzen Tag geputzt und dich um dein Kind gekümmert hast und dein Mann nach Hause kommt und fragt, was du denn heute wieder den ganzen Tag gemacht hast.
am 31/05/2016 von Karlchen |
0
0
0
Ein dreijähriger untersucht beim Baden seine Hoden: 'Mama, ist das mein Gehirn?' Darauf antwortet die Mutter: 'Nocht nicht...'.
am 15/09/2020 von Marthay |
0
1
0
Wenn der Papa mit der Mama darf, wahr wohl wieder jemand scharf.
am 05/07/2018 von Jeromec |
0
1
0
„Mut ist: wenn der Mann nachts betrunken nach Hause kommt,
und seine Frau ihn an der Tür mit einem Besen empfängt und
er sie dann fragt: Schatz machst du sauber oder fliegst
du noch mal weg?“
am 07/06/2014 von avia4 |
0
0
0
Ich lad´ Dich auf ein Bierchen ein,
lass heut´ die Uni Uni sein
wir gehen heute Abend aus
und kommen morgen früh nach Haus
am 01/02/2015 von Marita03 |
0
1
1
Sarah(5) fragt ihre Mutter: "Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?"
Die Mutter antwortet spontan: "Das kommt, weil er so intelligent ist und viel nachdenkt."
Sarah: "Und warum hast du dann so viele Haare?"
am 27/08/2013 von avia3 |
0
0
0
Winterspaß
Es schneit, oh welche Freude!
Kommt, wir gehen raus.
Die Wiesen, Wege und Dächer, sie sehen gepudert aus.
Zieht euch eure Schneeanzüge, Handschuhe und Mützen an,
dann stürmen wir nach draußen alle Mann.
Lasst uns Schlittenfahren den Hang hinunter,
wir wollen draußen spielen froh und munter.
Lasst uns eine Schneeballschlacht machen,
das bringt uns Spaß,
sodass wir vor Freude hüpfen und lachen.
Und wird uns dann bitterkalt, nehmen wir unsere Schlitten
und ziehen sie nach Hause bald.
Mama versorgt uns dann mit warmen Kakao, Kuchen und anderen Naschereien.
Abends im Bett denken wir an den schönen Tag
und schlafen bald ein.
am 14/04/2013 von Britta |
0
0
0
Und schon nach ein paar Stunden kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutti freudig begrüßt.
am 19/10/2022 von tzkztik |
0
7
18
Nach der Party darf man sich gern noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen. Das beruhigt den Magen.
am 04/07/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...444vor »

Zuletzt betrachtet: