Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
1
0
Für euer Hochzeitsfeste wünsche wir euch nur das Beste. Wir hoffen, ihr gebt stets aufeinander acht, wie man das in einer Ehe nun mal so macht. Wir wünschen euch in eurer Ehe viele schöne gemeinsame Stunden und freuen uns mit euch, dass ihr nun den Richtigen habt gefunden!
am 15/11/2013 von robot |
0
0
0
Seit ein paar Monaten ist er nun schon da, euer süßer Fratz, das Glück lässt sich nicht fassen in einen Satz. Wir wünschen euch auch weiterhin stets viel Freude mit diesem kleinen Ding und hoffen, er / sie ist für euch und euer Familienleben ein voller Gewinn!
am 05/06/2013 von Anne |
0
0
0
Darin enthalten noch keine Tür,
doch die Mauern schon da.
Wünschen wir Euch,
viel Glück in Eurem Traumhaus.
am 19/06/2019 von Karl |
0
0
0
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von avia4 |
0
0
0
Wir hoffen, die Steine sind nun fest vermauert,
und wünschen euch, dass die Balken nicht krachen.
In eurem Haus soll stets Freud und Liebe wohnen,
alles andere soll draußen bleiben.
am 19/06/2019 von Jutta |
0
0
0
Zu einer guten Ehe gehören stets drei Parteien: die Braut, der Bräutigam und Gott, der den Segen stiftet und das Band der Ehe hält und trägt. Wir wünschen euch den Mut und das Vertrauen, dass Gott selbst stets der Dritte in eurem Ehebund sein darf.
am 15/11/2013 von Anne |
0
0
0
Und ist es auch noch so klein,,
wünschen wir Euch,
soll es stets sicher sein.
am 19/06/2019 von Maike |
0
0
0
Nach einigen glücklichen zu-zweit-Jahren
kommt nun ein Kinderwagen gefahren.

Drin liegt das heiß ersehnte Kind,
wir deshalb mit euch glücklich sind.

Und gratulieren euch ganz doll,
so wie das unter Freunden sein soll.

Wir wünschen, das ist wohl klar,
ganz viele glückliche Jahr.

Für euer Familienleben nun,
denn da gibt´s auch recht viel zu tun.

Nicht nur Sonnenschein im Haus,
das macht die Familie aus.

Doch glückliche Tage sollen überwiegen,
das Lachen über die Tränen siegen.
am 16/07/2012 von biene |
0
244
72
Beim Aufstehn sahst Du ach du Schreck,
beim Alter vorn die 2 ist weg.
Nun prangt die 3 am Anfang hell,
dabei kam sie doch viel zu schnell.
Doch sei nicht traurig, sondern heiter,
auch mit der 3 geht´s Leben weiter!

Alles Gute zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: