Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen? Ich habe zwar keine Briefmarken, aber das sagt man doch so, oder?
am 17/03/2012 von Anne |
0
0
0
Ich bin zwar eine Bombe, aber meine Eltern sind keine Terroristen.
am 08/07/2017 von Violetta |
0
0
0
Ich habe schon zwei Reisetabletten genommen, aber sie zeigen noch keine Wirkung, denn ich bin immer noch in meinem Wohnzimmer.
am 20/08/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Du sammelst die Frauen wie Briefmarken nur mit dem kleinen Unterschied, dass man Briefmarken mehrfach anschaut.
am 25/07/2014 von Blub |
0
0
0
Anderen helfen soll glücklich machen? Da bleibe ich doch lieber unglücklich und habe meine Ruhe.
am 11/06/2016 von Otto |
0
0
0
Wenn jemand auf einer Hausparty sagt: "Ich habe kein Kokain", dann lügt er wahrscheinlich. Aber wenn jemand sagt: "Ich habe keinen Kaffee", dann sagt er in der Regel die Wahrheit.
am 30/12/2023 von Marita03 |
0
36
40
Geh mit Gott, aber geh, der Abschied von dir, der tut uns sehr weh! Doch wollen wir heute keine Tränen mehr vergießen, stattdessen soll lieber der Champagner jetzt fließen!
am 07/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Ich habe zwar nichts gelernt, aber dafür habe ich das jetzt schriftlich.
am 22/08/2014 von tester243 |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: