Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sollte auf einem Käsebrot kein Käse zu finden sein, hat man wahrscheinlich ein Loch erwischt.
am 24/04/2012 von Peter |
0
2
1
Doch trotz der Einschränkungen und neuen Pflichten,
dachte ich mir, ich sollte auch was positives dichten!
Ihr seid ab sofort nicht mehr allein,
das kann ein großer Vorteil sein!
Denn einsam sein, dass macht kein Spaß,
es gilt zu finden das richtige Maß!
am 22/05/2012 von tzkztik |
0
0
0
Loch eins, Loch zwei, Loch drei, Loch Ness.
am 02/08/2018 Spaceballs zitiert von Nana |
0
0
0
Wolkig, heiter, Schnee und Regen, wird es das im Jahre 2050 überhaupt noch geben? Wahrscheinlich hat bis dann die Sonne in unser Gehirn ein großes Loch gebrannt.
am 16/03/2014 von Jan |
0
0
0
Wer Mathematik liebt, sollte kein Buchhalter werden. Er würde schockiert sein, aus wie wenig Zahlen Elend entstehen kann.
am 29/11/2019 von Basti |
0
2
0
Wenn einem nichts peinlich sein soll, dann sollte man sich auch nicht blamieren können.
am 11/06/2021 von Joh |
0
0
0
In der Zoohandlung: “Entschuldigen Sie, wie werde ich Mäuse los?“ „Im dritten Gang finden Sie dazu passende Mäusefallen.“ „Na hoffentlich mögen die Wollmäuse auch Käse.. . „
Alle Tiere lieben mich. Sogar die Wollmäuse fliegen auf mich .
am 08/11/2022 von Osma |
0
0
0
Ein bisschen Spaß muss sein, sprach die Maus und biss in den Käse hinein.
am 30/06/2016 von LisaB |
0
0
0
Wusstest du schon, dass Mäuse gar nicht so gerne Käse essen? Ein Irrglauben, der uns noch heute dazu bringt, Mäusefallen mit Käse zu bestücken. Viel lieber mögen Mäuse süße Speisen wie Obst oder Körner.
am 09/10/2014 von Karlchen |
0
0
0
Hinter einem Bart versteckt derjenige sein Gesicht, der kein eigenes Gesicht hat.
am 18/01/2023 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: