Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
am 24/01/2013 von Stefan |
0
2
3
Die Frau des Technikers ging zum Friseur und kam mit einer neuen Frisur nach Hause. Als sie dann den Mann fragte, ob er sieht, was sich an ihr verändert hätte, meinte er
am 30/05/2015 von avia3 |
0
0
0
Unter´m Apfelbaum im grünen Gras
versteckt sich der kleine Osterhas´.
Er streckt seine Nase in die Luft
und schnuppert den Schokoeier-Duft.
Lasst ihn nicht so lange warten!
Los, lauft raus in den Garten!
am 22/10/2013 von avia2 |
0
0
0
Ich könnte Bäume ausreißen. Okay, kleine Bäume. Sagen wir Gras. Ja, Gras geht.
am 08/12/2016 von Marita07 |
0
0
0
Der Osterhase sitzt im grünen Gras und putzt sich seine süße Nase, dann hüpft er los von Nest zu Nest und schenkt auch dir etwas zum Osterfest.
am 25/08/2012 von robot |
0
0
0
Ich bin mal grün und mal braun. Eben eine Tasse zum Klauen. Man wird mich nicht erkennen.
am 10/01/2017 von Maik |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Er wollte zu ihr mit einem Blumenstrauß gehen. Ging aus dem Haus, kaufte ihn, aber kam bei ihr nicht an, er heiratete unterwegs eine andere.
am 09/07/2015 von Sappel |
0
0
0
Das Mäuschen
Ein klitzekleines Mäuschen,
das schaute aus einem Häuschen.
Es wollte so gerne nach draußen gehen
und sich die weite Welt ansehen.
Es packte Käse in sein Säcklein hinein
und ging hinaus über Stock und Stein.
Unterwegs sah es bunte Blumen, Flüsse und Wälder,
das Mäuslein streifte durch die Weizenfelder.
Es wanderte bis nach Südafrika,
Löwen, Zebras, Giraffen und Elefanten waren auch schon da!
Doch vor den riesigen Tieren ergriff das winzige Mäuslein die Panik,
deshalb rannte es schnell nach Haus zurück.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
0
0
Kommt herein der Weihnachtsmann
dann freuen sich nicht nur die Damen.
Doch ist er zu streng dann zu den Kleinen
fangen diese an zu weinen.
In jedem Jahr will man das Fest voller Liebe verbringen
mit vielen Geschenken und Liedern singen.
Es erfüllt uns tiefe Sehnsucht, wir sehnen uns nach einem ruhigen Ort
und mancher auch nach einem warmen Wort.
am 30/08/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...578vor »

Zuletzt betrachtet: