Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sonst gibt mir nie jemand den Ball ab.
am 20/10/2012 von Violetta |
0
0
0
Und dann kam der Ball, und dann habe ich überlegt, und dann wollte ich schießen und dann merkte ich erst das der Ball schon längst weg war.
am 20/10/2012 von Karl |
0
0
0
Wo sonst kann man schon am frühen Morgen den ersten Korn kippen, ohen dass jemand auf die komische Idee kommt, dass man Alkoholiker ist? Genau darum liebe ich die Kneipe.
am 25/03/2018 von Violetta |
0
2
0
Der kluge Mensch legt sein Geld in Alkohol an,
denn wo sonst gibt es schon 40 Prozent!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
0
0
Schön,
dass es so viele verschiedene Menschen gibt,
sonst
könnte man sie nicht auseinander halten.
am 20/01/2017 von Karl |
0
0
0
Ich weiß, dass es dich sehr trifft, was ich dir zu sagen habe! Es wird auch sehr wehtun! Also bevor du es von jemand anderem erfährst: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!
am 08/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ohne Fehler zu machen ist noch nie jemand Meister geworden. Indem jemand nur Fehler macht erst recht nicht.
am 28/12/2022 von Sven |
0
0
0
Flink kickt Kicker Konrad Flick den Ball flugs ins Tor - den Ball ins Tor flugs kickt Konrad Flick flink.
am 20/11/2018 von avia |
0
0
0
Ich mach das sonst wirklich nicht, aber ich mss dich einfach ansprechen. Sonst glaub ich, dass du gar nicht existierst.
am 04/04/2018 von Stefan |
0
0
0
Kein Kaffee am Morgen sorgt auf der Arbeit für reichlich Sorgen.
Drum' sollte man stets für reichlich schwarzes Gold sorgen und zwar alle Zeit,
sonst gibt es nur Randale und jede Menge Streit.
am 25/12/2020 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...60vor »

Zuletzt betrachtet: