Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
5
Steh mocht sche- aber noch schöner wäre kitschig!
am 11/05/2012 von SirG |
0
0
0
Es wäre schöner, wenn ich jetzt an deiner Stelle das hier lesen könnte.
am 28/11/2022 von larabee |
0
0
0
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.
am 12/05/2015 von Violetta |
0
1
5
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von avia3 |
0
0
0
Wäre das Kondom nicht geplatzt, wäre ich heute immer noch Einzelkind.
am 24/04/2018 von John |
0
1
0
Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter. Nicht das ich auch noch auf das Podest steigen müsste.
am 14/04/2020 von Jan |
0
0
0
Gern wäre ich noch länger geblieben. Das geht zwar leider nicht, aber zumindest kann ich dies in dein Gästebuch schreiben.
am 04/01/2018 von Peter |
0
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
2
8
Du hast den Master, Du hast Zukunftspläne...wie wäre es dann noch mit einer echten Frau? Wie wäre es zum Beispiel mit mir?
am 01/08/2014 von Maritas |
0
1
0
Ordnung ist das halbe Leben, aber die andere Hälfte ist schöner.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...177vor »

Zuletzt betrachtet: