Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Such mal in deiner Handtasche ob du da irgendetwas an Gehirnzellen findest.
am 31/03/2012 von Peter |
0
4
1
Nehm mal den Preis deiner Schuhe und teile ihn durch zwei. Dann hast du die Anzahl deiner Gehirnzellen.
am 31/03/2012 von Maike |
0
3
1
Wenn deine Schuhe nur 20 Euro gekostet haben, dann ist das immerhin noch doppelt so viel wie die Anzahl deiner Gehirnzellen.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Also ich an deiner Stelle würde eine Mütze anziehen. Sonst hätte ich viel zu viel Angst, dass die letzten drei Gehirnzellen, die ich besitze, noch aus meinen Ohren rausfallen würden.
am 31/03/2012 von Peter |
0
0
0
Die Handtasche muss lebendig sein.
am 04/12/2016 von Joh1 |
0
3
1
Geh einfach weg und spiele mit irgendetwas Giftigem.
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Lieber ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, als zu wenige Gehirnzellen im Kopf.
Bester Spruch für alle dicken Menschen
am 13/07/2018 von tester |
0
5
3
Zu Deiner Firmung sei gesagt,
da bin ich gerade überfragt.
Doch eins das weiss ich ganz genau,
zu Deiner Firmung mach ich blau.
am 27/06/2013 von Basti |
0
0
0
Du warst sehr lange Azubi und Geselle ziemlich träge, doch irgendetwas wollt es so, das man dir den Meister gebe.
am 04/05/2014 von Nosferatu |
0
0
0
Falls man glaubt, dass man zu klein ist um irgendetwas zu bewegen, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
am 04/02/2021 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Zuletzt betrachtet: