Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Suche nicht bei dir nach Fehlern fang erstmal bei mir an
am 09/04/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
5
1
Mustermann hier? Was? ... Hmm. Ist mir egal, ich bin nämlich nur der Anrufbeantworter. Fang nach dem Piep aber gerne noch mal an!
am 04/04/2020 von Basti |
0
0
0
Player möchten "unnahbare Herzensbrecher"sein und verstehen nicht, dass sie in Wahrheit bemitleidenswerte "Playboys"auf der rastlosen Suche nach aufrichtigen Gefühlen sind.
am 08/07/2019 von Stefan |
0
0
0
Player möchten "unnahbare Herzensbrecher"sein und verstehen nicht, dass sie in Wahrheit bemitleidenswerte "Playboys"auf der rastlosen Suche nach aufrichtigen Gefühlen sind.
am 29/06/2019 von Maritas |
0
5
0
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
am 01/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst, fang einfach irgendwo an.
am 08/03/2024 von fox82 |
0
0
0
Mit dem Führerschein in der Taschen fang jetzt nur nicht mit dem Sammeln von bestimmten Punkten!
am 03/05/2020 von lallef |
0
0
0
Heiraten ist für Männer, die stets auf der Suche nach ihren Socken sind.
am 15/02/2013 von biene |
0
« zurück1...2345678...303vor »

Zuletzt betrachtet: