Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tach! Was guckst du denn so doof? Ich bin's dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft, war mir zu dunkel und stickig in der Tasche! VIELEN DANK!
am 08/05/2012 von Anne |
0
0
0
Mach die Tasche auf
und schau auf die Karte drauf,
denn dann weiß du, was drin ist,
statt jede Menge Mist,
ein kleines Geldgeschenk, oh großer Dank
damit du einen schönen Tag haben kannst.
am 09/10/2022 von biene |
0
0
0
Ehefrauen sind gesetzlich dazu verpflichtet, ihren Ehemännern jeden Tag eine frische Essen zu kochen. Denn im Genfer Vertrag steht, dass jedem Gefangenen täglich eine frische Mahlzeit zusteht.
am 05/01/2021 von robot |
0
0
0
also, mhm, äh, Was guckst du? Nee, oh, falscher Text. Wollte eigentlich nur drei Worte sagen! Ähm...also wie jetzt? Na gut gewonnen! Ich liebe dich!
am 08/05/2012 von Osma |
0
0
0
Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden, für dein Gästebuch fällt es aber nicht schwer. Es reichen deren zwei: vielen Dank!
am 04/01/2018 von Jan |
0
8
2
Rauchen war noch nie so gesund wie heute - soviel an die frische Luft gekommen sind die ihr Lebtag noch nicht.
am 03/02/2012 von Jan |
0
2
0
Jeder große See besteht aus vielen kleinen Tropfen und jedes große Gästebuch aus vielen kleinen Worten! Hab Dank!
am 04/01/2018 von Thorsti |
0
0
0
Vielen Dank für die vielen Gaben.
Ich nehme sie gern.
Am liebsten jedoch die ehrlichen Worte.

Nur, wer sich ehrlich bedankt,
dem wird auch wieder gedacht.

Danken ist nicht bedenklich,
wenn es dafür einen ehrlichen Grund gibt.
am 21/03/2017 von JohnR |
0
0
0
Wenn ein Lächeln wirklich die beste Währung ist, warum schaute dann mein Vermieter so doof, als ich ihn damit bezahlen wollte?
am 21/12/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Bitte schließe die Tür. Von außen. Vielen Dank!
am 08/06/2017 von Britta |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: