Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tapete muss nicht immer nur einfarbig sein, nein, man kann auf ihr auch gleich die Inneneinrichtung drucken.
am 19/05/2012 von Jan |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Es muss nicht immer alles gleich Sinn machen. Manchmal reicht es auch, wenn es einfach nur Spaß macht.
am 30/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Wenn deine neue Feierabend-Bekanntschaft beim Sex heftig schnauft, muss es nicht Leidenschaft sein. Es kann auch Asthma sein.
am 20/08/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
0
0
Es muss nicht immer Reichtum sein oder Liebe, um glücklich zu sein.
Schokolade, Pizza und die Lieblingsserie machen auch glücklich!
am 25/12/2020 von lara |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
0
0
Kann ein Mastertitel Sünde sein? Nein, natürlich nicht! Jedenfalls nicht bei dir!
am 11/12/2021 von LisaB |
0
1
0
Egal wie krumm du es uns nimmst, wir gratulieren dir zur runden Jahreszahl, weil wir dir, trotz aller Ecken und Kanten, von ganzem Herzen danken. Und nein, du bist nicht schief gewickelt. Heute wird in ganzer Linie gefeiert, denn man muss auch mal fünf gerade sein lassen!
am 30/04/2017 von Björn |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: