Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tiefster Winter. Eine Trauergesellschaft schlittert auf vereisten Wegen auf dem Friedhof entlang. Vorneweg der Bestatter mit der Urne sagt: „Scheiß auf die Pietät, Leute. Ab da vorne wird gestreut.
am 20/08/2013 von Joh |
0
0
0
I muas ned da reichsde Mo am Friedhof sei. (Bayern)
§"Ich muss der reichste Mann auf dem Friedhof sein." Heißt: Viel Geld bringt nichts, wir gehen alle gleich von der Welt.
am 20/05/2022 von Marita033 |
0
1
0
Mein Anstand sagt, wenn eine Dienstzeit sich jährt, dann hast du dich bewährt und ich gratuliere dir als Kollege und werd ein bisschen fauler auf deinen Wegen.
am 13/05/2020 von JohnR |
0
1
0
Gehen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine Eisbär: "Alter, das muss vielleicht glatt hier sein, so wie die gestreut haben."
am 11/07/2014 von Joh |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
0
0
Heute früh war alles in Wolken gehüllt, öde und grau. Dann kamst du die Straße entlang, pretty in pink, wie eine Schweinegöttin oder -diva sahst du aus. It simply made my day.
am 15/01/2021 von Peter |
0
0
0
Sagt der Lehrer:“ Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären wie die, die in den mittleren Bänken Zeitung lesen, dann könnten die Schüler hier vorne ungestört weiterschlafen.
am 02/04/2016 von biene |
0
1
0
Mit den Augen kannst Du dich auf den Wegen der Welt orientieren, mit dem Herzen auf den Wegen der Freundschaft und Liebe.
am 31/12/2013 von Blub |
0
1
0
Die Kerzen auf der Torte sind schon viele. Nächstes Mal fangen wir einfach von vorne an mit einer Kerze! Das wird Dir bestimmt gefallen, oder?
am 19/12/2017 von lea85 |
0
0
0
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...215vor »

Zuletzt betrachtet: