Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Total nackt und ohne Geld,
kam (Name) auf diese Welt.
Mamas liebevoller Bauch hin oder her,
dort war es zu eng, es ging nicht mehr.
Papa stand Mama bei,
als (Name) tat den ersten Schrei.
Jetzt begleiten beide auf Schritt und Tritt,
die süßen Babyfüßchen mit.
am 24/04/2013 von test |
0
0
0
Jetzt kann es wirklich jeder wissen,
unterm Bauch da war kein Kissen.
Mama hat sich nicht dick gefressen,
im Bauch hab nämlich ich drin gesessen!
am 24/04/2013 von Joh1 |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
7
0
Vier Füße gingen groß und klein
Zu zweit in die weite Welt hinein.
Nun gehen bald auf Schritt und Tritt
Zwei winzig kleine Füßchen mit.
am 16/07/2012 von Jörg |
0
0
0
Wirst du als "dumm"oder "hässlich" bezeichnet, kannst du folgendermaßen kontern: "Und du bist schlau/wunderschön. Sie mal, jetzt haben wir beide gelogen." Dein Gegenüber wird nicht mehr wissen, was er sagen soll.
am 01/05/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Morgen gehe ich nicht zur Schule, ich war jetzt diese Woche schon dreimal dort.
am 02/09/2018 von Jörg |
0
2
3
Wir sind stolz und froh, wie dem Hund sein Floh, dass du dich hast für uns entschieden und bist nicht in Mamas Bauch geblieben.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt ohne Gefängnisse und voller glücklicher und fetter Frauen.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
3
0
Als mein PC kaputt ging, stürzte eine ganze Welt ein. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Zum Glück gibt es Techniker. Nach einer Tasse Kaffee schaute er auf die Technik und sofort ging wieder alles.
am 30/05/2015 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...438vor »

Zuletzt betrachtet: