Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Träge 24 Stunden chillen,
im Game mal ein paar Trooper killen
so ist unsre Jugend heute
meist noch Fastfoods fette Beute!
am 14/01/2013 von Karlchen |
0
0
0
Mama sein ist bereits ein 24 Stunden Job! Papi dagegen arbeitet meist nur in Teilzeit...
am 10/03/2019 von Marita033 |
0
0
0
Vater: In meiner Jugend war Hausarrest noch eine Strafe. Heute ist es dank HD, Iphone und TV eine Belohnung...
am 21/01/2019 von Sebbi |
0
0
0
Und schon nach ein paar Stunden kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutti freudig begrüßt.
am 19/10/2022 von tzkztik |
0
0
0
Der Jugend Zauber für und für (aus Theodor Storm: Die Stadt)
meint zwar die Stadt Husum, könnte aber gerne auch für die Jugend stehen!
Sind wir in der Jugend nicht verzaubert?
Verzaubert die Jugend nicht auch andere?
am 14/01/2013 von biene |
0
16
3
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
am 12/02/2012 Bernd Stelter zitiert von Jan |
0
0
0
Meister sollten sich nicht zurücklehnen, auch wenn es noch so verlocken ist, denn Bequemlichkeit macht träge und selbst ein Meister kann den Blick für das Wesentliche verlieren.
am 21/11/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Die Jugend von heute ist teilweise so fett, dass sie Unterstützung von Greenpeace erhalten sollten.
am 21/01/2019 von Marita033 |
0
0
0
Falscher Kunde, falsche Nummer, falsche Rechnung, falscher Tag, heute herrscht hier nur noch Chaos, was ich überhaupt nicht mag. Ich brauch Urlaub, brauch Erholung, muss dringend hier mal raus, ein paar Tage fern vom Office mit Mann und Kind und Maus.
am 29/06/2015 von Maria |
0
4
1
Heute Abend wird gefeiert,
Wein und Bier wird reingeleiert.
Ihr beide, das ist klar,
seit bald ein verheiratetes Paar.
Der letzte Tag in Freiheit ist heute
und es freuen sich mit euch die Leute.
Wenn ihr heiratet dann,
seid ihr für immer Frau und Mann.
am 10/12/2013 von biene |
0
« zurück1...2345678...147vor »

Zuletzt betrachtet: