Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Trägt der Bauer rote Socken,
fängt der Bulle an zu rocken!
am 26/11/2012 von Frank |
0
0
0
Ich habe so viele Socken verloren, dass ich denke, ich könnte ein Socken-Designer werden und die Welt mit meinen kreativen Socken-Designs begeistern.
am 27/02/2024 von Karlchen |
0
0
0
Der Bauer, der hat Bock auf Schinken und sein Eber fängt an zu hinken.
am 01/12/2017 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Socken verloren, dass ich denke, ich könnte ein Socken-Designer werden.
am 27/02/2024 von Karl |
0
0
0
Tach Ladys - wir rocken den Tag
am 31/12/2021 von Björn |
0
0
0
Klingen erst die Osterglocken, Beginnen die Osterhasen zu rocken.
am 16/10/2013 von Jeromecs |
0
0
0
„Bauer sucht Frau.“, oder aber auch „Bauer sucht Erleichterung im Alltag.“
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Im Finanzamt steht ein Umzug an. Jeder Beamte trägt zwei Ordner ins neue Büro. Nur Frau Huber trägt immer nur einen. Der Vorsteher spricht sie darauf an. Ohne langes Zögern gibt sie zur Antwort:“ Kann ich doch nichts für wenn die anderen nur zu faul zum zweimal laufen sind.
am 20/11/2012 von tester |
0
0
0
Keine Sorge.
Auch ein alternder Bulle erhält sein Gnadenbrot.
Wer so viel Jahr bei der Polizei geschuftet hat, verdient auch einen ganz besonderen Spruch. ( PS Ich spreche da aus Erfahrung für ein paar Verwandte)
am 31/05/2014 von TanteE |
0
5
10
Heute rocken wir den Campus
wir haben es geschafft
die ganze Plackerei die ist nun abgeschafft
mit Examen in der Tasche, geht es nun bald nach Haus
das lustige Studentenleben das ist nun leider aus
am 01/02/2015 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Zuletzt betrachtet: