Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Treffen sich ein Ossi und ein Wessi. Sagt der Ossi: "Räächn wermer griechn." "Was?", fragt der Wessi: "Regenwürmer kriechen?" - Antwortet der Ossi: "Nee, wir werden Räächn griechn. Hol schon mal den Schirm raus."
am 04/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Sagt ein Ossi zum Wessi: "Wir sitzen alle im selben Boot". Der Wessi: "Ja, die einen müssen rudern, die anderen dürfen angeln."
am 21/11/2013 von Jutta |
0
0
0
Ein Wessi kauft ein Geschenk für einen Ossi. Die Verkäuferin fragt, ob sie den Preis abmachen soll, darauf der Wessi: „Nein, schreiben Sie lieber noch eine Null dazu.“
am 21/11/2013 von Eva |
0
0
0
Ossi: „Entschuldigen Sie, Sie schulden mir noch hundert Mark!“
Wessi: „Schon verziehen!“
am 21/11/2013 von avia3 |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Warum verlassen so viele Ossi nie ihr Heimatdorf? Weil es keine Straße gibt, die da raus führt.
am 04/01/2013 von Ingo |
0
0
0
Rennt ein Ossi gegen Westen, freut er sich aufs Restessen.
am 04/01/2013 von Frank |
0
0
0
Wie nennt man einen Ossi in Amerika genannt? Banana-Joe.
am 04/01/2013 von avia4 |
0
0
0
Ein Wessi will einen Hund kaufen und kommt zu einem Hundezüchter im Osten. Der Züchter preist das Tier an und meint: „Das Tier hat bereits drei Preise!“ Darauf der Wessi: „Ok, ich zahle den niedrigsten!“
am 21/11/2013 von avia |
0
0
0
Zwei Ossi versuchen einen Bankraub. Bis zum Tresorraum haben sie es geschafft, doch dann steht da ein Schild mit der Aufschrift: "Eintritt verboten!". Sieht der eine den anderen an: "Mist, so weit sind wir schon gekommen, und dann das!"
am 04/01/2013 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...248vor »

Zuletzt betrachtet: