Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Treffen sich zwei Musiker auf der Musikmesse: "Du, wir müssen unbedingt mal etwas zusammen machen! Ich ruf Dich an!"
am 22/09/2012 von Thorsti |
0
0
0
Wie treffen sich zwei Weltreisende? Sie reisen sich zusammen.
am 10/10/2019 von avia2 |
0
0
0
Zwei Beamte treffen sich im Flur: Was meinst du, machen wir erst Mittagspause oder gleich Feierabend?
am 20/08/2019 von SirG |
0
0
0
Wenn sich spätabends Landwirt und Gastwirt treffen,
treffen stets zwei Wirte aufeinander,
welche ihre Arbeit geschafft haben.
am 30/10/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Treffen sich zwei Antennen am Dach, verlieben sich und heiraten. Was passiert danach? Keine Ahnung, aber der Empfang ist einmalig.
am 21/09/2013 von Jeromecs |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
am 09/06/2019 von hugo |
0
0
0
Wir sind wie zwei Bäume, die nebeneinander wachsen und sich gegenseitig stützen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer an dich denken und wie wir zusammen gewachsen sind. Lass deine Wurzeln tief in die Erde graben und lasse deine Blätter in der Sonne tanzen. Ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen tragen.
am 07/04/2024 von biene |
0
2
0
Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine zum anderen: "Hey, lange nicht gesehen".
am 05/01/2016 von Violetta |
0
0
0
Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: „Auch Probleme mit den Zähnen?“
am 02/04/2016 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: