Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
11
Trotz Deiner 18. Reife,
schenk ich Dir mich mit Schleife.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von lara |
0
0
0
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
am 11/05/2016 von JohnR |
0
0
0
Happy Birthday, Happy new Year, my sweet little bear!
am 19/12/2017 von tester243 |
0
49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
1
0
Happy birthday sweet thirty! Oder drei Mal zehn – was dir lieber ist!
am 25/11/2020 von John |
0
0
1
Was soll ich dir groß schenken, du hast ja schon alles. Also belasse ich es bei einem kräftigen "Happy Birthday!"
am 11/05/2016 von Ingo |
0
0
0
Wenn du dich neben dein Auto stellst, siehst du noch viel jünger aus. Happy Birthday!
am 04/02/2014 von Anne |
0
0
1
Happy Birthday? Gibt es denn nur noch englische Ausdrücke für alles? Wirklich uncool, solche Messages!
am 11/05/2016 von tester243 |
0
1
0
Du bist das lebendige Beispiel, dass man mit dreißig immer noch wie zwanzig aussehen kann! Happy birthday!
am 25/11/2020 von lalleffdsgrsdg |
0
7
4
Es ist nicht viel, denn mein Budget ist klein-
aber ein Happy Birthday darf es sein.
Alles Gute!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...72vor »

Zuletzt betrachtet: