Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Um 5:30 geht’s nach Haus, wir packen uns´re Sachen, Computer aus und Jacke an und Feierabend machen. Am nächsten Morgen dann um 8:00, da geht es wieder weiter, wir werfen den Computer an und beginnen den Tag heiter.
am 29/06/2015 von Joh1 |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Nach der Uni geht es raus
wir brauchen mal ´ne Pause
dann machen wir gemeinsam dann
´ne richtig tolle Sause
am 01/02/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Lebe heiter, werde gescheiter und schon geht das Leben in eine andere Richtung weiter.
am 09/03/2014 von Ingo |
0
0
0
Wer nur nach dem Äußeren geht, dem geht sein Traumpartner nach der ersten Verliebtheit vielleicht abhanden. Drum: binde Dich schnell und heirate zeitig, dann sind die Liebesbande noch stark und halten.
am 03/03/2019 von Kathrin |
0
1
0
Grün, Gelb, Rot und Blau
Was für eine Farbenschau.
Prächtig, fröhlich, farbig, heiter
Lachend geht das Leben weiter.
am 25/09/2015 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
9
4
Der Plan geht auf, die Fassade steht: Hoffen wir, dass es danach so zügig weiter geht!
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Endlich Feierabend, ich habe beste Laune. Und dann fällt mir ein, dass ich ja morgen wieder hin muss.
am 20/08/2019 von LKleine |
0
1
0
Wie ihr sicher wisst, bin ich bald fünfzig, fühle mich aber wie zwanzig und will noch mindestens neunzig werden. Da mich brennend interessiert wie es einem dann geht, lade ich euch herzlich ein mit mir so kräftig zu feiern, dass ich es am nächsten Morgen in allen Gliedern spüren werde.
am 20/04/2017 von tester |
0
« zurück1...2345678...244vor »

Zuletzt betrachtet: