Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
14
Und bis wir uns wiedersehen,
wird noch etwas Zeit vergehen.
am 06/03/2012 von Karl |
0
0
0
Oft stolpern wir im Leben, doch die Beulen werden vergehen und Gott wird uns die Fehler vergeben.
am 30/07/2022 von John |
0
1
0
Auf zu neuen Ufern! Mit dreißig Jahren auf dem Buckel wird es endlich Zeit erwachsen zu werden. Aber heute wird noch gefeiert wie ein 20er.
am 25/11/2020 von John |
0
0
0
Hoch sollst du leben,
die Laune soll dir nicht vergehen.
Heute, denn du bist es Wert,
wird gefeiert, unbeschwert.
am 17/12/2013 von Sappel |
0
0
0
Ein Glas voll Wein, ein Korb voller Brot, eine Handvoll Käse und gute Gespräche. Die Zeit bei dir war wunderschön, wir sollten uns bald wiedersehen.
am 09/09/2013 von Lole |
0
1
3
Langsam fängt alles etwas an zu hängen,
die Jugend schlägst du aber immer noch um Längen!
Der Körper wird zwar langsam schlaffer,
der Geist aber, der wird immer straffer!
Nimm´s mit Humor, stehe zu dir!
Ich trinke auf dich Wein, Schnaps und Bier!
am 22/05/2012 von Sven |
0
0
0
Man hat nie Zeit, etwas richtig zu machen, aber immer Zeit, es nochmal zu machen.
am 20/08/2019 von tester243 |
0
2
0
In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
am 18/08/2015 von Eva |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
4
1
Noch halb am schlafen und nicht ganz wach, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Genieße jeden Augenblick und sei gewiss, dass ich dich bis zum Wiedersehen jede Minute vermiss.
am 09/03/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...187vor »

Zuletzt betrachtet: