Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und dann kam der Ball, und dann habe ich überlegt, und dann wollte ich schießen und dann merkte ich erst das der Ball schon längst weg war.
am 20/10/2012 von Karl |
0
0
0
Hast du schon einmal etwas von der DDR-Regel gehört? Erst denken, dann nochmal denken und dann, wenn du dir ganz sicher bist, erst reden.
am 28/02/2023 von Osma |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
0
0
Jeden Morgen der gleiche Ablauf, langsam wird es echt langweilig. 9 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen, frühstücken und dann wie gewohnt mit den Freunden treffen.
OH! Ich bin ja schon längst online, dann treff ich mich halt direkt mit euch.
am 04/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Bleib immer am Ball in doppeltem Sinne, dann gewinnst du jedes Match und jede Spinne!
am 29/08/2014 von lall |
0
0
1
Den wahren und unveränderbaren Menschen lernt man erst dann so richtig kennen,
wenn er die lachende Maske abnimmt und dann sein spitzes Züngelein zum Einsatz kommt.
Dann jagen seine niveaulosen Worte wie ein Giftpfeil mitten in dein Herz.
am 15/03/2015 von Anne |
0
4
2
Erst blicken, dann blinken wird sich nie durchsetzen, aber vielleicht erst denken, dann hupen.
am 04/07/2013 von Joh3 |
0
0
0
“Also dann bin ich hingefallen, weil ich vorher meinen Schuh nicht zugemacht habe und darum ist dann auch die Einkaufstüte gerissen und naja, dann sind die Äpfel heraus gekullert und die Milch ist kaputt gegangen.”
“So ein Palaver, Du hast also die Milch vergessen?”
am 10/07/2016 von Stefan |
0
163
62
Kaum zu glauben aber wahr,
heut wirst Du 29 a.
Im nächsten Jahr dann b dann c,
dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh.
Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott,
es geht ja nur bis 29 j.

Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Wenn du auf einem Ball sitzt, dann genieße die Schwingungen unter dir und denke nicht zu sehr an den grauen Alltag, der dich immer wieder mit seinen Rädern überrollt.
am 11/07/2021 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...205vor »

Zuletzt betrachtet: