Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und dann war da noch dieser DAU, der seinen Computer ins Krankenhaus brachte, weil Letzterer sich einen Virus eingefangen hatte.
am 11/06/2013 von Karlchen |
0
0
0
Was ist für einen Computer schlimmer als jeder Virus? Windows.
am 11/06/2013 von Britta |
0
2
0
Im Krankenhaus fühlt sich das Personal sehr wohl und die Patienten haben nur einen Wunsch, nämlich raus aus dem Krankenhaus.
am 21/10/2017 von Jerome |
0
1
0
Wenn eine Blondine einen Computer in Betrieb nimmt, dann stellt sie diesen meist auf den Boden. Warum? Weil sie Angst hat, dass er abstürzt
am 12/10/2012 von test |
0
0
0
Wenn das Virus dann erstmal da es fragt sich natürlich ein jeder: "Wuhan hat et jelejen?"
am 25/10/2020 von Jeromecs1 |
0
0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und die Briefe zur Seite legen, weil man dem Kunden gegenüber in die Augen blick und aus vollem Selbstvertrauen fragen muss, ob er noch einen Kaffee möchte. Dabei spielt es keine Rolle, dass ich auf Koffeinentzug bin.
am 31/08/2022 von rez5euz56 |
0
1
0
Mit dem Humor, das ist so ein Ding,
für die einen macht es für die anderen macht es keinen Sinn.
Die einen lachen, die anderen Fragen sich,
die einen lachen immer noch, die anderen beklagen sich.

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens?
Well, auch ich suchte ihn vergebens.
Nach langer Suche und kurz vorm Wahn,
kam ich dann bei des Rätsels Lösung an.
Ein Lachen auf den Lippen, ein wenig mit den Hüften wippen,
durch das Leben tanzen und lachen, dann wirst du das Leben bestimmt nicht verpassen.
am 20/06/2016 von hugo |
0
0
0
Ich war mal mit einen echten Pandabären zusammen. Der hatte zwar ein niedliches Gesicht, aber meine Güte, war das ein träges Geschöpf, der hätte sich am liebsten von mir füttern lassen.
am 01/06/2021 von Caro |
0
0
0
Um 5:30 geht’s nach Haus, wir packen uns´re Sachen, Computer aus und Jacke an und Feierabend machen. Am nächsten Morgen dann um 8:00, da geht es wieder weiter, wir werfen den Computer an und beginnen den Tag heiter.
am 29/06/2015 von Joh1 |
0
0
0
Bis zum Sommer möchte ich eine Bikini-Figur haben. Doch der Anruf brachte nichts, weil keiner abgenommen hat.
am 02/08/2016 von Sven |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: