Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und die dritte Enttäuschung folgt auf dem Fuß, wenn man in die Schule kommt. Lernen soll Spaß machen? Ach was!
am 26/08/2015 von Jutta |
0
0
0
Wegen was soll ich Hausaufgaben machen? Wir lernen in der Schule schon genug.
am 02/09/2018 von Marita |
0
0
0
Die zweite Enttäuschung folgt dann wohl ganz schnell, wenn man merkt, das andere Menschen auch noch Bedürfnisse haben. Wie unfair und unerwartet!
am 26/08/2015 von Schorsch |
0
0
0
Als Student hat man´s nicht leicht
weil man niemals das erreicht
was man sich hat vorgenommen
verlockend sind stets andere Sachen
die viel mehr Spaß als Lernen machen
am 01/02/2015 von Joh3 |
0
0
0
Am Morgen aufzustehen ist jedes Mal eine Herausforderung, wenn die Schule startet und der Tag neue Dinge bereithält, die man lernen kann.
am 18/11/2022 von Marthay |
0
0
0
Die Fahrschule hast du mit Bravour gemeistert! Jetzt folgt die Schule des Lebens! Sei wachsam!
am 03/05/2020 von tester243 |
0
0
0
Golf und Sex machen auch dann Spaß, selbst wenn man nicht so gut ist.
am 13/06/2018 von Karl |
0
1
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir.
am 19/05/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Die Schüler müssen zuhause bleiben
und sich mit Homeschooling die Zeit vertreiben.
Auch wenn es macht den Eltern keinen Spaß,
lernen sie wenigstens auch noch was.
am 10/09/2021 von Björn |
0
0
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Muss ich mir merken. Wenn irgendwann mein Chef von mir Überstunden verlangt, kann ich sagen, dass das Leben mir das nicht beigebracht hat!
am 24/01/2018 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...233vor »

Zuletzt betrachtet: