Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Und jetzt drückst Du auf jeden Mundwinkel einen Zeigefinger und drückst beide mit sanftem Druck nach oben. Bitte mindestens eine Stunde festhalten.
am 20/02/2013 von Karl |
0
0
0
Dieser Moment, wo du einen Text schreibst und auf die falsche Taste drückst und all das Geschriebene futsch ist...
am 31/05/2016 von kleine83 |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
0
0
Wenn du deine Badeente weiter unter Wasser drückst, läuft sie noch Gefahr, zu ertrinken!
am 10/03/2019 von Jeromec |
0
1
0
Möchtest du mit mir Armdrücken machen? Ich leg mich in deine Arme und du drückst mich ganz fest!
am 14/02/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
am 09/06/2019 von Osma |
0
0
0
Ich benötige eine Stunde Ruhe, zähle bitte bis zehn.
am 20/08/2020 von TanteE |
0
0
1
Wusstest du schon, was eine „Tomoffel“ ist? Bei dieser merkwürdigen Pflanze handelt es sich um eine Mischung aus Tomate und Kartoffel. Möglich wird diese Kreuzung, weil beide zur Familie der Nachtschattengewächse gehören. Nun wachsen unten in der Erde Kartoffeln, während die grünen Austriebe oben Tomaten ausbilden. Die perfekte Nutzpflanze für kleine Gärten und Balkone.
am 09/10/2014 von Jan |
0
0
0
Was ist weiß, nass und fliegt nach oben? Eine Schneeflocke mit Behinderung.
am 05/01/2016 von Peter |
0
0
0
Ich gewinne jeden Tag im Lotto. Mindestens 13 Euro und 70 Cent.
am 28/10/2013 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...292vor »

Zuletzt betrachtet: