Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und nichts ... und wirklich nichts kann mich stoppen ... ... ... ... Mist! Verdammer! ... Kinder ... Sicher .... ung .... AHHHHHHHHRRRRRGGGGGGG
am 10/06/2016 von rez5euz56 |
0
0
0
Früher war ich wirklich gut darin, nichts zu tun, aber jetzt arbeite ich hart daran, wieder nichts zu tun.
am 30/11/2023 von Joh3 |
0
0
0
Da ohne Moos wirklich nichts los ist,
solltest du einmal in den Umschlag schauen
und dir auf deinen Lippen kauen,
denn du musst wissen, für was du das Geld ausgibst,
verschwende es bitte nicht für irgendeinen Mist.
am 09/10/2022 von Marita0335 |
0
0
0
Die Welt ist nichts, Gott ist nichts. Ich bin auch nichts. Das macht aber nichts.
am 20/12/2018 Max Stirner zitiert von Otto |
0
0
0
Mutter, du verstehst mich, auch wenn ich nichts sage. Du hilfst mir, auch wenn ich nichts erbitte. Du bist einfach immer für mich da und dies macht mich zum reichsten Menschen der Welt.
am 07/08/2017 von Marita0334 |
0
0
0
Für den Lebenslang-Lerner: Wer heute nichts lernt, kann morgen nichts verlernen.
am 30/09/2023 von Basti |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Ich bin jetzt so alt, das ich in jedem Verhör versichern kann, dass ich mich an nichts erinnere.
am 08/12/2022 von Maritas |
0
0
0
Niemals würde ich Dich verlassen, denn dann würdest Du mich sicher hassen. Wenn Du jedoch heute tot umfällst, habe ich damit nichts zu tun und werde Dich auf ewig lieben.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
1
0
Nichts reden, nichts hören, nichts sehen: Sind das die drei Affen? Nein, das sind ganz normale Jugendliche!
am 04/11/2015 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...201vor »

Zuletzt betrachtet: