Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und sticht dich auch des Lebens Zorn,
setzt dir auf das olle Horn,
so musst du nicht verzagen,
ich werde dich durchs Leben tragen.
am 07/01/2014 von Ingo |
0
0
0
Wir sind wie zwei Bäume, die nebeneinander wachsen und sich gegenseitig stützen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer an dich denken und wie wir zusammen gewachsen sind. Lass deine Wurzeln tief in die Erde graben und lasse deine Blätter in der Sonne tanzen. Ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen tragen.
am 07/04/2024 von biene |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück habe ich genug Erinnerungen, um dich für den Rest meines Lebens zu ärgern.
am 07/04/2024 von Thorsti |
0
0
0
Ich bin so dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten, und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Geh mutig und lass dein Licht leuchten, wo auch immer du hingehst.
am 07/04/2024 von LKleine |
0
0
0
Lache laut und lache heiter. Bringt dich im Leben schneller weiter. Als Zögern, Kümmern und Verzagen. Liebe am Lebensnektar und seiner Süße laben.
am 10/06/2016 von Caro |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
0
0
Erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens. Komm’ schon! Ein Zehnkaräter ist nun wirklich nicht besonders groß.
am 20/04/2014 von lall |
0
17
5
Den Ranzen darfst Du ab heute nun tragen,
und Dich ganz mulmig in die Schule wagen.
Die Lehrer durchschauen, mit grossen Blicken,
und gucken wie andere Schüler ticken.
Die Schulzeit wird nicht einfach sein,
doch damit bist Du nicht allein.
Wir stehen Dir zur Seite, das ist doch klar,
Du bist und bleibst einfach wunderbar.
Auch wenn Du bist noch so Zart und Klein,
Wir lieben Dich, Du Sonnenschein.
am 16/05/2012 von test |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
« zurück1...2345678...453vor »

Zuletzt betrachtet: