Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 09/08/2013 Martin Luther zitiert von tester243 |
0
1
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 21/08/2012 Martin Luther zitiert von JohnR |
0
0
0
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen. Es ist soweit.
am 09/08/2013 Hoimar von Ditfurth zitiert von Jeromecs1 |
0
0
0
Gut, dass Uli Hoeneß nicht immer noch als Fußballer aktiv ist." "Wieso?" "Na, kein Mensch auf der Welt würde doch sonst heute Landsberg am Lech kennen."
am 02/05/2015 von avia3 |
0
0
0
Es regnet heute den ganzen Tag und trotzdem man nass wird, kann man sich glücklich schätzen, dass die Welt der Pflanzen gedeihen kann.
am 30/04/2023 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Als ich heute morgen aufgewacht bin, wusste ich: ich muss absagen.
am 11/10/2017 von Mail4 |
0
1
0
Es ist wirklich nicht meine Schuld, dass ich zu spät bin. Mein Hund hat heute Morgen meinen Wohnungsschlüssel gefrühstückt.
am 10/11/2018 von avia |
0
0
0
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
0
Er bedankte sich zum Schluss ausgiebig,
weil er wusste,
dass danach kein größerer Dank mehr kommen würde.
am 21/03/2017 von Thorsti |
0
1
4
Hallo, wenn so früh am Morgen mein Handy piept, bin ich gar nicht froh, dass es dich gibt.
am 17/01/2020 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: