Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Und wie alt sind wir heute mal wieder?
am 27/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
am 31/08/2022 von hugo |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
4
2
Bin heute leider verhindert, die Fussball-Nationalmannschaft gibt heute wieder ihr Abschiedsspiel.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
0
0
Frauen sind wie Sternschnuppen. Kaum sind sie bei mir, sind sie schon wieder weg.
am 10/05/2017 von Jörg |
0
1
1
Wieder ein Jahr ist vorbei,
wieder mehr Falten, eins zwei drei.
Am Kopf sieht man ein graues Haar
und einige fallen auch aus, das ist klar.
Wir wollen uns aber heute daran nicht stören,
und deinen Gesundheitszustand nicht weiter klären.
Wir wünschen dir deshalb noch einen schönen Tag,
der nächste Geburtstag kommst sicher wieder ohne Frag.
am 24/12/2013 von tester243 |
0
50
11
Heute nun ist Dein grosser Tag,
was da wohl alles noch kommen mag.
Die Einschulung gehört heute nur Dir,
das wollen wir Feiern, drum sind wir hier.
am 16/05/2012 von Björn |
0
0
0
Sinngemäß: Es sind charakterlose Menschen, die sich zanken und schlagen und dann schnell wieder Freunde sind.
am 19/05/2012 von test |
0
0
0
Die Ungeduld ist vorbei, heute ist es endlich so weit
wieder ist ein Jahr vorüber, wie schnell verging die Zeit.
Nun bist du wieder um ein Lebensjahr älter,
und da hinten auf dem Tisch liegt jede Menge Geld da.
Denn wie ich weiß, ist dies dein Lieblingsgeschenk,
an Dinge wie Socken und Hemden ich deshalb gar nicht denk.
am 15/12/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: