Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und zum Abschluss dieses schönen Fests: „Riecht es, als sei ein Hase verstorben, dann sind die Ostereier verdorben.
am 16/10/2013 von Basti |
0
0
0
Ich kenne dieses Buch auswendig. Es hat einen schönen Umschlag. Vielleicht werde ich auch mal reinlesen.
am 21/12/2021 von Maike |
0
1
0
Ich habe kein Abschluss T-Shirt. Denn ich habe keinen Abschluss. Party hard!
am 17/08/2017 von SirG |
0
0
0
Manche Menschen sind bereit für ihren Abschluss eine besondere Note zu bekommen.
am 18/11/2022 von Jutta |
0
0
0
Wie wäre es mit vielen schönen Dingen, die man im Leben erlebt und sich im Gedächtnis behält. Die weniger schönen, kann man einfach unter eine Decke legen und zudecken.
am 22/07/2021 von Jeromec |
0
0
0
Häschen mit den langen Ohren
ist ein bisschen durchgefroren.
Der Winter ist dies Jahr sehr lang,
doch Häschen ist kein bisschen bang!
Der Frühling ist schon unterwegs
mit Sonnenstrahl und Schokokeks!
Ich wünsch´ Dir bunte Ostereier,
sind´s zu viele, mach Rühreier.
am 22/10/2013 von Vera |
0
0
0
Hat man es einmal geschafft Lehrer zu werden, dann hat man den schönen Nebeneffekt, genauso viel Ferien wie die Schüler zu haben.
am 20/09/2023 von Marita |
0
4
8
Vorbei sind die Jahre, in denen mit Wattebäuschen geworfen wurde, denn nun hast Du den Master Abschluss und da geht der Kampf erst richtig los und zwar im Berufsleben.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
0
0
Manche Kosenamen, die sich Menschen so geben, sind doch ziemlich Panne. Warum heißt Hans Hase, hat er so einen Stummelschwanz, und wieso nennt er seine Freundin ständig Muschi?
am 01/06/2021 von Marita07 |
0
0
0
Besser schnell gestorben als langsam verdorben.
am 19/05/2012 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...182vor »

Zuletzt betrachtet: