Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
6
Dass Unkraut nicht vergeht, ist ja bekannt. Sei froh, dass du so ein besonderes Unkraut bist, die winterharte Sorte!
am 14/08/2012 von Blub |
0
0
0
Unkraut vergeht nicht.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Nur, wer auch Unkraut schätzt,
wird die ganze Artenvielfalt genießen können.
am 20/01/2017 von SirG |
0
0
0
Liebe vergeht, Hektar besteht.
am 19/05/2012 von Thorsti |
0
0
0
Jugend vergeht, allerdings bleibt der Durst!
am 21/01/2019 von SirG |
0
1
0
Im Garten ist gut warten, weil es so schön dort ist und die Zeit wie im Fluge vergeht.
am 23/05/2020 von Thorsti |
0
0
0
Jugend vergeht nur äußerlich, aber im Herzen bleibt sie ein Leben lang!
am 21/01/2019 von Marita0334 |
0
0
0
Bei mieser Laune und schlechtem Wetter, ist der Schlaf der "Urlaubs Retter".
Denn in den Träumen vergeht der Regen und damit kann man besser leben.
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus und konnte es kaum erwarten, dich, als neuen Erdenbürger und unser Kind in den Armen zu halten. Wie die Zeit vergeht.
am 11/05/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, bald ist Ostern und die Weihnachtsmänner stehen immer noch in Reih und Glied auf dem Schrank. So kann das Leben sein.
am 13/03/2021 von hugo |
0
« zurück1...2345678...261vor »

Zuletzt betrachtet: