Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unter´m Apfelbaum im grünen Gras
versteckt sich der kleine Osterhas´.
Er streckt seine Nase in die Luft
und schnuppert den Schokoeier-Duft.
Lasst ihn nicht so lange warten!
Los, lauft raus in den Garten!
am 22/10/2013 von avia2 |
0
0
0
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Der Osterhase sitzt im grünen Gras und putzt sich seine süße Nase, dann hüpft er los von Nest zu Nest und schenkt auch dir etwas zum Osterfest.
am 25/08/2012 von robot |
0
1
0
Wenn wir im Garten im Gras sitzen, kribbelt es gerne von Ameisen unter dem Rock.
am 23/05/2020 von Stefan |
0
0
0
Nichts ist so schön als unter freiem Himmel im Grünen erwachen können, am schönsten noch, wenn man den Garten selbst geschaffen hat.
am 23/05/2020 von Stefan |
0
0
0
Was ist jemand der seine Maske unter der Nase trägt? Ein Nasen Bär!
am 05/11/2020 von LKleine |
0
0
0
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
am 24/01/2013 von Stefan |
0
0
1
Wusstest du schon, was eine „Tomoffel“ ist? Bei dieser merkwürdigen Pflanze handelt es sich um eine Mischung aus Tomate und Kartoffel. Möglich wird diese Kreuzung, weil beide zur Familie der Nachtschattengewächse gehören. Nun wachsen unten in der Erde Kartoffeln, während die grünen Austriebe oben Tomaten ausbilden. Die perfekte Nutzpflanze für kleine Gärten und Balkone.
am 09/10/2014 von Jan |
0
1
0
Was machen deutsche Senioren morgens um sieben Uhr? Nachdem er sich seine Herztabletten eingeworfen hat wirft er sich in die Arbeitskluft läuft zur Schwarzarbeit um sich seine Rente aufzubessern.
am 22/04/2015 von hugo |
0
2
1
Schimmelbildung auf Brot lässt sich vermeiden, in dem man es in Scheiben schneidet und an der Luft
trocknen lässt.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...406vor »

Zuletzt betrachtet: