Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unter sämtlichen Lügnern weltweit sind die eigenen Ängste meist die schlimmsten.
am 13/04/2014 von Joh1 |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
0
0
Ich halte nichts von Gruppenzwang. Und gehe gerne meinen eigenen Weg. Doch der endet meist im Fettnapf- was mache ich bloß falsch?
am 28/10/2013 von Jan |
0
0
0
Sprach der Arbeiter im trägen Ton: Die schlimmsten Tage nach dem Wochenende, sind die fünf Folgenden. Sein Boss, der lächelt voller Hohn.
am 10/06/2016 von tester243 |
0
0
0
Aus Fehlern nicht zu lernen,
nicht aufzustehen wenn man fällt
stehenzubleiben statt weiterzugehen,
das sind die schlimmsten Fehler der Menschen.
am 25/05/2014 von Peter |
0
0
0
Karten sind meist kleine Kunstwerke –
egal, wie groß die Buchstaben sind.
am 20/01/2017 von LKleine |
0
0
0
Ein LKW bleibt unter einer Brücke stecken. “Sie sind also unter einen zu niedrigen Brücke durchgefahren?” “ Nein, ich liefere die Brücke!”
am 17/07/2016 von rez5euz56 |
0
0
0
Wo Menschen tierisch grausam gern agieren
Tiere meist sehr sozial sich arrangieren –
Gefährlicher, als im Wolfsrudel zu leben,
ist es oft, sich unter Menschen zu begeben!
am 29/01/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Fremde Betten sind meist warm und heimelig, doch wenn die Wahrheit ans Licht kommt, dann sind eigene Betten leer und kalt.
am 10/08/2021 von sekghehsglke |
0
0
0
Finnen haben die höchste Spermienzahl weltweit.
am 11/12/2014 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...119vor »

Zuletzt betrachtet: