Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Urlaub ist, sich wochenlang halb tot zu arbeiten, damit der Schreibtisch pünktlich zum Urlaubsbeginn komplett leer ist.
am 15/08/2013 von Joh3 |
0
2
2
Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist unwichtig. Die Frage ist: Wasser oder Schnaps?
am 30/06/2012 von robot |
0
3
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
am 15/01/2021 von tester243 |
0
0
0
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
am 25/10/2020 von tester |
0
0
0
Warum Essen Beamte immer pünktlich? Damit zumindest der Magen arbeitet.
am 20/11/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ich kann mir gut vorstellen, wie es in deinem Kopf ausschaut. Zwischen beiden Ohren ist eine Schnur gespannt, damit sie dir nicht abfallen und darauf tanzt ein kleines Männlein, das sich Gleichgewicht nennt. Ansonsten ist es leer dadrin.
am 19/07/2015 von Peter |
0
1
0
So wie einige Handwerker arbeiten, möchte ich gerne Urlaub machen.
am 20/10/2021 von Maike |
0
0
0
Eine Sandburg zu bauen ist für einen Bauarbeiter arbeiten obwohl man Urlaub hat.
am 15/08/2013 von Basti |
0
0
0
An freien Tagen bin ich ein Mofa: Halb Mensch, halb Sofa.
am 10/10/2016 von Mail4 |
0
1
0
Immer dieses schlaue Gerede über halb volle und halb leere Gläser. Hauptsache ist doch, da ist Alkohol drin.
am 22/07/2021 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Zuletzt betrachtet: