Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Urlaub ist stets ein Risiko, das der Chef merken könnte, das der Laden auch ohne einen läuft.
am 15/08/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
am 10/12/2018 von Nana |
0
0
0
Einfach immer lächeln.
Schließlich könnte es stets noch schlimmer kommen.
Wetten, dass es das auch meist tut?
am 20/08/2021 von Eva |
0
7
7
Könntest du bitte nach Hause kommen, die Polizei steht bei uns vor der Tür und fragt ob bei uns gestohlene Wertsachen herumliegen. Ich sagte denen, dass die einzigen Wertsachen bei uns der Schmuck sind, welchen du für deinen neu eröffneten Laden brauchst. Das Geschäft läuft doch noch oder?
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Intelligenz ist die Fähigkeit, sich selbst zu belügen, ohne es zu merken.
am 18/03/2024 von lara |
0
0
0
Weisheit ist die Fähigkeit, sich selbst zu belügen, ohne es zu merken.
am 18/03/2024 von Marita |
0
0
0
Irgendwie läuft heute alles schief. Erst die Zahnpasta mit dem Rasierschaum verwechselt und dann auch noch bei Burgerking einen Big Mäc verlangt.
am 09/06/2015 von Eva |
0
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Es war mein Chef. Das war auch lustig.
am 28/03/2024 von LisaB |
0
0
0
Schreien befreit bekanntlich die Seele. Hat meinem Chef gefallen, darf unbegrenzten Urlaub machen.
am 10/05/2017 von Joh |
0
0
0
Player lieben die strategische Manipulation ohne zu merken, dass sie es sind, die sich am kühnsten überlisten.
am 08/07/2019 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...250vor »

Zuletzt betrachtet: