Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
0
Vielleicht sollte ich einfach ein paar Meter weiter gehen und mit der Straßenlaterne reden. Der geht immerhin immer ein Licht auf.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
4
5
10 Jahre Ihres Lebens,
waren bei uns nicht vergebens.
Immer fleißig und stets versiert,
deshalb wird Dir heute gratuliert!
Auf das wir Sie noch lange bei uns sehen,
denn so einfach lassen wir So Jemand wie Sie
nicht gehen. Deswegen dieses kleine Dankeschön.
Ein „Bestechungsgeschenk“ so mancher vielleicht denkt.
am 02/07/2013 von Eva |
0
0
0
Der Regen hört einfach nicht auf und meine Frau ist total deprimiert und schaut ständig durch das Fenster. Vielleicht sollte ich sie reinlassen.
am 20/10/2016 von Joh |
0
0
0
Manchmal gibt es Momente, da sollte man sich die Ohren zuhalten, an was Schönes denken, in den Himmel schauen und die Anderen einfach reden lassen. Sie regen sich auch wieder ab.
am 28/02/2023 von Sebbi |
0
0
0
Mein Handy ist mit mir begraben, ich muss es immer bei mir haben. Doch sollte ich
dich kontaktieren, wirst du vielleicht auch bald krepieren
am 28/11/2022 von Nosferatu |
0
0
0
Viele Jahre sind seit dem Du das Licht der Welt erblickt hast vergangen! Blicke nie zurück, sondern immer nach vorne! Das ist einfach viel cooler!
am 19/12/2017 von Karl |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Wer anderen eine Grube gräbt, hat immerhin hart gearbeitet. Also sollte man ihm auch den Gefallen tun, und hineinfallen.
am 14/11/2012 von Joh3 |
0
1
0
Vielleicht fällt mein Groschen, wenn das Licht angemacht wird.
am 27/04/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
9
4
Der Plan geht auf, die Fassade steht: Hoffen wir, dass es danach so zügig weiter geht!
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...194vor »

Zuletzt betrachtet: