Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Vielleicht sollten sich unsere Wege hier trennen. Ich gehe nach Hause und du zurück in deine Anstalt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
1
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
0
Schau mich nicht so scharf an,
mit einem Messer im Rücken,
gehe ich noch lange nicht nach Hause.
am 13/06/2014 von Karl |
0
19
6
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
11
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
0
0
Meinungsaustausch heißt, ich gehe mit meiner Meinung zur Chefin und komme mit ihrer Meinung zurück.
am 09/11/2016 von LisaB |
0
3
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Winterspaß
Es schneit, oh welche Freude!
Kommt, wir gehen raus.
Die Wiesen, Wege und Dächer, sie sehen gepudert aus.
Zieht euch eure Schneeanzüge, Handschuhe und Mützen an,
dann stürmen wir nach draußen alle Mann.
Lasst uns Schlittenfahren den Hang hinunter,
wir wollen draußen spielen froh und munter.
Lasst uns eine Schneeballschlacht machen,
das bringt uns Spaß,
sodass wir vor Freude hüpfen und lachen.
Und wird uns dann bitterkalt, nehmen wir unsere Schlitten
und ziehen sie nach Hause bald.
Mama versorgt uns dann mit warmen Kakao, Kuchen und anderen Naschereien.
Abends im Bett denken wir an den schönen Tag
und schlafen bald ein.
am 14/04/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...258vor »

Zuletzt betrachtet: