Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Vom Nachwuchs hörte ich so eben, es freut mich stark hoch sollt ihr Leben.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
2
Eine Tochter wie mich das freut, ich gratulieren euch beiden heut. Der Nachwuchs der ist da, ich schreie laut hurra.
am 03/02/2012 von Britta |
0
1
1
Hoch soll er leben, aber nicht zu hoch. Ein Geburtstag ist ein Tag, den das Schicksal bestimmt hat, keine Leistung.
am 11/05/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Warum ist der Hochzeitskuchen immer so hoch getürmt? Weil das Hochzeitspaar hoch leben soll? -
Nein, damit deutlich wird, in welcher Katastrophe die Ehe landen kann, wenn man sich nur ein bisschen dumm anstellt.
am 08/11/2012 von Caro |
0
1
0
Nicht nörgeln über das Alter! Du bist schöner, denn je! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Hoch sollst Du leben! Nicht an der Decke kleben! Dreimal hoch!!
am 19/12/2017 von kleine83 |
0
0
1
Sollt hier nur bekunden, wie toll es doch war,
auf mich zu trinken - und das jedes Jahr.
am 15/02/2013 von TanteE |
0
2
2
Guten Tag! Sie haben mich angerufen, und kennen mich sicher. Also wissen Sie und ich, dass ich da bin - aber eben nicht rangehen will. Wenn es wichtig ist, kommen Sie vorbei.
am 04/04/2020 von Joh3 |
0
4
9
Guten Tag, freut mich, dass du dir einige Minuten Zeit für unsere Umfrage nimmst.
am 17/01/2020 von fox82 |
0
0
0
Die Arbeit versüßt das Leben, die Faulheit macht die Glieder stark.
am 03/09/2017 von Jeromec |
0
0
0
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
am 04/01/2018 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...126vor »

Zuletzt betrachtet: