Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Von den Worten zu den Taten ist es ein weiter Weg.
am 19/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Worten sollten Taten folgen.
am 19/05/2012 von hugo |
0
0
0
In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter.
So einfach kann es sein, laut Robert Frost und doch tun wir uns so schwer. Egal wie ausweglos die Situation auch sein mag, so gibt es stets neue Türen, die sich öffnen in scheinbar ausweglosen Situationen.
am 15/10/2020 Robert Lee Frost zitiert von lall |
0
0
0
Dieser Tag beweist die Tüchtigkeit all jener genialen und dummen vorangegangener Taten.
am 10/05/2019 von Marita0334 |
0
0
0
Große Worte kann jeder bringen. Die Wahrheit erkennt man an seinen Taten.
am 17/07/2016 von Stefan |
0
0
0
Ein Comic ist ein Reich geschaffen aus Helden und ihren Taten.
Was sie im nächsten Heft machen, das ist zu erwarten.
Wer will, der kann versuchen es zu erraten.
am 30/10/2016 von Maik |
0
0
0
Freitag! Welch Poesie in diesen 7 Worten steckt.
am 11/03/2017 von Nana |
0
0
1
Der Gitarrist erfreut die Bandkollegen mit den Worten: "Ich brauche kein Stimmgerät!"
am 22/09/2012 von Schorsch |
0
0
0
Angeber –
was für eine angebliche Persönlichkeit
und dabei so freigiebig mit vielen Worten.
am 20/01/2017 von Maria |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: