Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
1
0
Von der Wiege bis zur Bahre, feste Gewohnheiten sind das einzig Wahre.
am 19/05/2012 von tester |
0
0
0
Wenn ich einen Burger und Pommes vor dem Essen wiege, handelt es sich dann um eine ausgewogene Arbeit?
am 30/10/2023 von Jeromec |
0
0
0
Was unterscheidet einen Griechen von einem Italiener? Nichts, beide Nationen sind davon überzeugt, die Wiege des Abendlandes zu sein.
am 25/07/2016 von tester |
0
2
1
Vom Himmel oben herabgeflogen und gleich einen Strampler übergezogen, so kam das Baby in eure Wiege rein, mögt damit für immer glücklich sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Je mehr ich wiege, um so schwieriger kann mich jemand entführen. Ich schütze mich selbst und kaufe Kuchen.
am 09/02/2017 von avia3 |
0
6
3
Ein kleiner Wurm liegt nun in der Wiege, wie ich mich auch dehne oder biege. Ich kann es nicht anders sagen, es liegt mir trotzdem arg im Magen. Die kleine Süße Maus sieht Gott sei dank nicht wie Papa aus.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: