Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Vor 30 Jahren in tiefdunkler Nacht,
da wurde ich zur Welt gebracht.
Ne große Maid, das bin heute.
Das muss gefeiert werden, Leute!
Bringt gute Laune mit zum Feste!
Ich freue mich auf viele Gäste.
Die Party steigt abends bis zum frühen Morgen,
drum lasst zuhause eure Sorgen.
Und feiert mit mir und lasst es krachen.
Böse Gedanken sollen sich andere machen.
Am 6. November, da geht es los.
Kommt bitte zahlreich, dann wird es famos.
am 26/09/2012 von Jan |
0
0
0
Vor Jahren einen Traum geträumt,
in Zeiten der Flaute vor Wut geschäumt.
Die Nerven behalten, an den Erfolg geglaubt.
Auf sich und seine Idee vertraut.
Mit Eifer und Tatkraft dem Traum zugestrebt,
Höhen und Tiefen und Erfolg erlebt.
Drum lasst anstoßen und die Gläser heben,
auf das wir in den nächsten zehn Jahren das nächste Firmenjubiläum erleben.
am 15/01/2016 von Marita0335 |
0
0
0
Vor 40 Jahren in der Nacht,
hat mich der Klapperstorch gebracht.
Das will ich feiern, liebe Leute.
Drum schick ich Euch das Briefchen heute.
Kommt alle her zu meinem Feste,
zu essen gibt es nur das Beste.
Ab 20 Uhr steh ich bereit
und sagt mir bitte bald Bescheid.
Dann wollen wir den Tag begießen.
Ich freu mich schon, euch zu begrüßen.
am 26/09/2012 von test |
0
0
0
Für meinen bald anstehenden Fünfzigsten habe ich einen Plan. Ich trinke einfach so viel, dass ich den gesamten Tag vergesse und weiterhin denke, dass ich noch 49 bin. Genau hier kommst du ins Spiel! Ich muss ja noch ein bisschen sparen bis zur Rente. Also bring doch die ein oder andere Flasche Wein oder etwas zum dazu knabbern mit und hilf mir diese grausige Zahl aus meinem Bewusstsein zu spülen.
am 20/04/2017 von larabee |
0
0
0
Ein polnischer Staatsbürger hat auf der A2 eine Autopanne und schafft es gerade noch bis zum nächsten Rastplatz. Als er dabei ist die Motorhaube zu öffnen, kommt ein Landsmann hinzu und sagt: Los mach schnell, ich kümmere mich um das Navi!
am 22/01/2015 von LisaB |
0
1
0
Mit 30 bist Du noch recht jung,
noch gelingt Dir jeder Sprung.
Doch brichst Du Dir ab jetzt schneller die Knochen
als noch vor 52 Wochen.
Pass gut auf Dich auf,
Glück wünschen wir zuhauf.

Ich kondoliere zu Deinem Schlüpftag,
denn mit 70 wird das Leben hart.
Knacken im Rücken,
kein Spiegelbild mehr zum Verzücken.
Mehr oweh als olé-
sind Dinge, die ich für Dein neues Lebensjahr seh!
Beweise mir das Gegenteil
und bleib gesund ´ne ganze Weil´.
am 21/02/2016 von Thorsti |
0
0
0
Lieber Arbeitgeber!

Du verstehst sicherlich, daß ich am Freitag nicht
konzentriert arbeiten kann, weil ich mich auf das Wochenende vorbereiten
muss.

Wie Du weißt arbeite ich sehr gründlich und genau, deshalb brauche
ich zum Erreichen der vollen Erfolgsquote eine Vorbereitungsphase von Montag
bis Freitag.
am 30/01/2017 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wie ihr sicher wisst, bin ich bald fünfzig, fühle mich aber wie zwanzig und will noch mindestens neunzig werden. Da mich brennend interessiert wie es einem dann geht, lade ich euch herzlich ein mit mir so kräftig zu feiern, dass ich es am nächsten Morgen in allen Gliedern spüren werde.
am 20/04/2017 von tester |
0
0
0
Wer eine Einladung will schreiben,
die soll lang im Gedächtnis bleiben.
Der schreibt cool, locker und verschmitzt,
eine Einladung dich auch sitzt.
So bitte ich dich am XX.XX.XX zu kommen,
deine Frau gleich auch mitgenommen.
Lass uns Feier bis zum frühen Morgen,
mach dir um Essen und Trinken keine Sorgen.
am 11/05/2014 von TanteE |
0
0
0
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
am 21/10/2017 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...456vor »

Zuletzt betrachtet: