Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
2
Wünsche dir von Herzen, das du mal so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst.
am 03/02/2012 von Blub |
0
21
11
Erst jetzt beim Abschied wir mir klar, wie schön die Zeit mit dir war. Zum Traurigsein haben wir aber keinen Grund, denn du bist ja noch fit und gesund.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, keine starken Rückenschmerzen. Weiter wünsche ich dir Glück, dass nachts die Blase nicht zu stark drückt und ganz wichtig nicht zu vergessen, Gott erhalte dir die Zähne zum Essen.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Der kleine Osterhase hat für Dich etwas versteckt.
Hast Du schon gesucht und was Schönes entdeckt?
Bunte, süße Dinge liegen im Osternest.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Fest!
am 22/10/2013 von hugo |
0
1
1
Ich wünsche Dir für diesen Tag, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du siehst, jetzt musst Du nur vorsichtig sein, was Du Dir wünschst.
am 09/03/2012 von biene |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Ob Du noch mal attraktiver wirst,
weiß ich nicht. Und genau darum wünsche ich Dir
alles Gute.
am 21/02/2016 von biene |
0
43
27
Ach liebe Kollegin, was werden wir nur ohne dich machen? Ob es dann überhaupt noch gibt etwas zu lachen? Ob du uns wohl bald ganz vergisst? Das wollen wir nicht hoffen, den sei sicher: Du wirst von uns schon jetzt vermisst!
am 07/05/2012 von Joh |
0
2
0
Geburtstag wünsche ich dir einen Sack voller Liebe und ein Leben voller Lächeln und Erinnerungen, die du für immer behalten wirst.
am 20/10/2023 von Jeromec |
0
0
0
Karten sollte man aufbewahren. Diese Karte ist so schön, dass du das schon freiwillig machen wirst.
am 14/04/2018 von robot |
0
1
0
Mit (30) ist ein Drittel um
und du wirst immer noch nicht stumm.
Wenn kommt das zweite Drittel,
hilft dagegen auch kein Mittel.
Deinen Weg wirst weiter du beschreiten
und wir werden dich dabei begleiten.
Feiern wird jetzt heute diesen Tag,
bis das nächste Drittel plagt.
am 03/12/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...136vor »

Zuletzt betrachtet: