Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Würde mir ein Messer in den Bauch gerammt, dann würden die Schmetterlinge dort trotzdem weiter flattern.
am 17/03/2012 von Caro |
0
4
2
Früher hatte man Schmetterlinge im Bauch und Hummeln im Hintern. Heute nennt man es ADHS und behandelt es mit Medikamenten.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
0
0
Löwen, Haie, Bären ...? Ha, die gefährlichsten Tiere sind Schmetterlinge im Bauch, denn ohne sie wären mir jetzt Gram und Groll erspart geblieben.
am 30/01/2019 von Jeromecs1 |
0
0
0
Einige Golfer fassen den Golfschläger so an, dass sie, wenn sie so Messer und Gabel so anfassen würden, verhungern.
am 13/06/2018 von JohnR |
0
0
0
Wenn Menschen nur über das reden würden, was sie auch wirklich verstehen, dann würde es endlich still und ruhig auf unserem schönen Planet werden.
am 05/10/2015 von Basti |
0
0
0
Total nackt und ohne Geld,
kam (Name) auf diese Welt.
Mamas liebevoller Bauch hin oder her,
dort war es zu eng, es ging nicht mehr.
Papa stand Mama bei,
als (Name) tat den ersten Schrei.
Jetzt begleiten beide auf Schritt und Tritt,
die süßen Babyfüßchen mit.
am 24/04/2013 von test |
0
0
0
Steckt eine Fahne am Ayvers Rock würde ein leidenschaftlicher Golf auch dort spielen.
am 13/06/2018 von tester243 |
0
0
0
Unser Lehrer ist so dick, würde er ins Meer springen, würden die Wale auf der Stelle anfangen "We are family" zu singen...
am 31/01/2019 von Thorsti |
0
0
0
Manche Kollegen haben ein Prinzip: Solange der Chef so tut als würde er sie ordentlich bezahlen, tun sie so als würden sie wirklich arbeiten.
am 21/01/2013 von Jan |
0
0
0
Es kommt ein Sturm auf und ich stehe gerade im Watt,
Das ist die schöne stürmische Seite des Kategat
eine Minute passe ich nicht auf,
und schon liege ich mitten dort und verschnauf.
Ich muss lachen, denn mein Po ist voller Schlamm,
und trotzdem singe ich Barambambam.
am 20/03/2023 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...126vor »

Zuletzt betrachtet: