Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Warum ich dich anspreche? Keine Ahnung, ich drehe bei Selbstgesprächen immer den Kopf zur Seite.
am 03/02/2012 von Blub |
1
0
0
Wer immer in den schwarzen Zahlen steht, hat keine Ahnung von den roten.
am 29/11/2019 von lara |
0
0
0
30 Jahre alt und immer noch keine Ahnung, wo der Hase langläuft! Willkommen im Club!
am 20/10/2023 von tester |
0
0
0
Warum bist du eigentlich nicht bei der Bundeswehr gewesen? - Achsel zucken ... 'Keine Ahnung. Dabei habe ich jedes Mal bei der Musterung mit dem Arzt um 500 Euro gewettet, dass ich tauglich bin.'
am 12/03/2016 von fox82 |
0
0
0
Ein Schäfer wird gefragt, wie viele Schafe er hat. „Keine Ahnung“, sagt er. „Wenn ich anfange zu zählen, schlafe ich immer sofort ein!“
am 02/04/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
0
0
Ich brauche keine hübsche, schlaue, talentierte Frau an meiner Seite. Eine Frau an sich würde mir bereits an meiner Seite reichen.
am 30/06/2022 von John |
0
1
0
Ein Deutscher und ein Japaner sitzen im Stadion beim Fußball. Der Japaner jedoch scheint etwas schläfrig und knallt mit dem Kopf immer und immer wieder auf den Stuhl des Nachbarn. Der Deutsche zum Japaner: „Hey du, warum nimmst du nicht dein Kissen auf dem du sitzt als Kopfkissen, wäre doch viel praktischer“. Der Japaner schaut etwas merkwürdig, griff dann aber zum Kissen. Plötzlich holte er aus und knallte das Kissen seinem Nachbarn vor dem Kopf! Shit Happens.
am 19/05/2012 von Basti |
0
0
0
Wie kommt es bloß,
dass ich mich in einer Dreiecksbeziehung,
immer im Kreis drehe?
am 07/06/2014 von Marita033 |
0
0
0
Kein Bauch, keine Ahnung.
am 10/04/2017 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...229vor »

Zuletzt betrachtet: