Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Was, du auch? Jetzt sehe ich erst, das wir dieselbe Blutgruppe haben.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Ich habe immer genauso viele Fehler im Diktat wie mein Tischnachbar, kein Wunder, wir haben ja auch dieselbe Lehrerin.
am 03/11/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Verdammt, jetzt wo ich Dich sehe.... Haben wir schon wieder Halloween?
am 08/06/2017 von zzzh |
0
4
4
Wir haben nur auf dich gewartet, denn jetzt geht es erst los im Leben!
am 08/07/2012 von Jeromecs |
0
1
0
Warum denn in der U-Bahn stehen, kann dieselbe Strecke doch auch gehen.
am 05/07/2018 von Björn |
0
0
0
Am Ende der Straße steht eine Fata Morgana, ich sehe es genau, das ist der Hitze zuzuschreiben, die in den letzten Tagen herrscht, auch wenn wir gar nicht in der Wüste sind, so sehe ich dich am Horizont und du bist ebenfalls ein heißes Luder.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Ich beginne diese Rede und wollte mich eigentlich erst mal kräftig räuspern. Das Räuspern verschafft immer einen gewissen Abstand und kann schwierige Situationen entsprechend abmildern. Sicher könnt Ihr mir nachsehen, dass ich jetzt erst einmal kräftig räuspere. Das Räuspern ist auch immer eine Art kunstvolle Pause. Somit auch ein Element, das bereits in der Literatur oft verwendet wurde. Ich hoffe, dass Ihr wieder etwas lernen konntet.
am 30/09/2022 von LKleine |
0
0
0
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
am 30/11/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich bin jetzt über 40, aber gerade jetzt wird es erst interessant.
am 01/03/2017 von Blub |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...228vor »

Zuletzt betrachtet: