Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was dem einen seine Eule, ist dem anderen sein Nachtigall.
Wat den eenen sien Uuhl, is den annern sien Nachdigall.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Was den einen sein Spaß ist, ist des anderen seine Würde.
am 30/06/2016 von Jeromec |
0
0
0
Was dem einen sein zuckerfreies Trockenfutter, ist dem anderen sein Roastbeef. Das Leben kann schon unfair sein.
am 24/01/2016 von Joh |
0
0
0
Jeder hat seine Talente. Die einen können besonders gut kochen, die anderen sind sehr sportlich. Ich bin sehr gut darin, am Strand zu sitzen und die Augen zuzumachen.
am 20/08/2023 von Karlchen |
0
1
0
Mit dem Humor, das ist so ein Ding,
für die einen macht es für die anderen macht es keinen Sinn.
Die einen lachen, die anderen Fragen sich,
die einen lachen immer noch, die anderen beklagen sich.

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens?
Well, auch ich suchte ihn vergebens.
Nach langer Suche und kurz vorm Wahn,
kam ich dann bei des Rätsels Lösung an.
Ein Lachen auf den Lippen, ein wenig mit den Hüften wippen,
durch das Leben tanzen und lachen, dann wirst du das Leben bestimmt nicht verpassen.
am 20/06/2016 von hugo |
0
0
0
Charakteristisch für einen Alphamann sind nicht seine Führungsqualitäten, sondern seine verborgenen Fehler, die er zu übertünchen versucht.
am 21/06/2020 von Ingo |
0
0
0
Ich möchte einen Tag lang ein Vogel sein. Ich möchte wegfliegen, um die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.
am 20/11/2023 von tzkztik |
0
0
0
Das Meer kann vieles sein, für den einen Inspiration, für den anderen ein Ort der Kraft, für den nächsten der Ort für Vitalität. Jeder muss für sich erkennen, was das Meer für eine individuelle Bedeutung trägt.
am 30/08/2023 von Sappel |
0
0
0
Lehrer haben einen schönen Beruf, sie haben mehr Urlaub (Ferien) als alle anderen in anderen Berufen.
am 02/09/2018 von avia |
0
0
0
Wer über seine Blamage lachen kann hat mehr gelernt als alle anderen.
am 11/06/2021 von Nana |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: