Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was dich nicht umbringt, macht dich stark.
am 18/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Was dich nicht umbringt macht Dich stärker!
am 18/11/2022 von kleine83 |
0
1
1
Da ich nicht singen kann, kommt dieser schriftliche Geburtstagsgruß. Viel Glück zum Geburtstag und auch Ruh, aber sauf dich nicht zu stark zu.
am 03/12/2013 von Vera |
0
1
0
Als ich dich das erste Mal sah,
wurde mir nicht sofort klar,
dass du die Richtige bist.
Doch dann lernte ich dich besser kennen und bemerkte,
du bist die einzige Person, die mir meine Hausaufgaben macht.
am 11/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
am 07/04/2024 von lea85 |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
1
0
Wenn dich einer fragt, wie alt du bist, sagst du ab jetzt, du bist im Mittelalter angelangt. Das lässt viel Luft für Spekulationen und macht dich interessant.
am 21/05/2016 von Joh |
0
0
0
V wie Verrückt
A wie Aufregend
L wie Lebenslustig
E wie Einzigartig
N wie nicht normal
T wie Tollpatschig
I wie Irritiert
N wie Nasenbär
S wie Stark
T wie Toll
A wie Abgedreht
G wie Großartig
All das bist du für mich.
Und ich bin froh, dass du so bist, wie du bist.
Ich liebe dich.
am 15/11/2012 von Joh |
0
1
0
Frage Dich nicht, was andere über Dich denken. Die meisten Menschen sind zu dumm und zu faul, über Dich nachzudenken.
Hilft den Menschen, die sich immer zu viele Gedanken um das Geschwätz der Leute machen
am 13/07/2018 von tzkztik |
0
0
0
Was Dich nicht glücklich macht, gehört aussortiert!
am 11/10/2018 von Peter |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: